scdsoft Zeugnisgenerator goes SAP Cloud Platform

scdsoft Lösungen / 16.10.2019

Immer mehr Unternehmen wagen den Schritt in die Cloud. Auch mit unseren eigenen SAP HCM Add-On-Lösungen halten wir mit den aktuellen und zukünftigen Trends Schritt und sind stets up-to-date. Daher haben wir in den vergangenen Monaten viele Ressourcen in die Entwicklung einer Cloud-basierten Version des scdsoft Zeugnisgenerators gesteckt.

Auf Basis der SAP Cloud Platform ist es uns gelungen, eine vollwertige Alternative zur bestehenden SAP ERP HCM On-Premise-Version zu entwickeln. Diese vollständige Cloud-Version lässt sich bspw. in eine bestehende SAP SuccessFactors Landschaft integrieren. Einige Punkte stehen gewiss noch in der Entwicklungspipeline, dennoch planen wir den Produkt-Rollout noch im Laufe des Jahres 2019.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns gerne.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

scdsoft Zeugnisgenerator (MSS): Führungskraft beurteilt Mitarbeiter

Autor: Sean Schröpfer