Rundumbetreuung Ihrer SAP HCM Anwendung durch erfahrene Experten.

SOFTWARE. CONSULTING. DEVELOPMENT.

Wir sind für Sie da!

SAP HCM Application Management

Wir beraten Sie zu Ihrer SAP HCM Systemlandschaft

Um die SAP HCM Anwendung optimal zu nutzen, sollte diese regelmäßig aktualisiert und optimiert werden. Das bindet wertvolle Ressourcen, die Ihnen im eigentlichen Kerngeschäft fehlen. Mit unserem modernen und effizienten Application Management sind wir schon seit Jahren einer der Vorreiter auf dem Gebiet Entwicklung, Betreuung und Pflege von SAP HCM Systemlandschaften. Viele Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branchenzugehörigkeit vertrauen uns bereits.

IHRE VORTEILE

Aktuellstes Expertenwissen durch Anwendernähe / Fokus auf Kernkompetenzen & Produktivitätssteigerung / Verbindliche Servicevereinbarungen / Kostensenkung & -Transparenz / Zertifizierte Qualität & Wissen

Unsere SAP HCM AMS Bestandteile

Wir unterstützen unsere Kunden durch individuell ausgearbeitete AMS-Konzepte, die Ihre
Produktivität steigern und Ihre Wettbewerbsvorteile optimieren.

  • Individuelles Servicekonzept

    Vereinbarung kundenindividueller SLAs, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

  • Proaktive Wartung

    Proaktive Unterstützung beim Einspielen neuer Hinweise oder anderer externer Anforderungen.

  • Laufende SAP-Systempflege

    Stetige Verbesserung und Optimierung Ihrer Anwendung – bleiben Sie stets up to date.

  • Implementierung neuer Funktionen

    Fachliche Unterstützung bei der Implementierung neuer Anforderungen im laufenden Betrieb.

  • Fehleranalyse

    Unterstützung bei der Fehleranalyse und bei der Lösung umfangreicher und komplexer Anwenderprobleme.

  • Erfahrene SAP HCM Experten

    SAP HCM Hotline besetzt durch zertifizierte SAP HCM Berater und Anwendungsbetreuer.

Auswahl an Servicepaketen

Wir bieten Ihnen eine Reihe von Servicepaketen, aus denen Sie frei wählen können:

Service Management / Wartung und Pflege / Release Management / Abrechnungsmanagement / Rollen- und Berechtigungsmanagement / Change Request Management / 2nd Level Support / Schnittstellenmanagement

Was unsere Kunden sagen

"Die Vorteile des Zeugnisgenerators zeigen sich bereits zu Beginn klar und deutlich: Durch die Add-On-Lösung konnte die Prozessdurchlaufzeit der zu erstellenden Zeugnisse entscheidend reduziert werden."

"Einen großen Vorteil sehen wir in der Integration zwischen Urlaubsplanung innerhalb der Teams und der Urlaubsbeantragung. Vor allem die Transparenz im Team-Kalender erleichtert den Prozess enorm."

"Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass der Zeugnisgenerator ohne Schulungsmaßnahmen von allen Anwendern bedient werden kann. Der große Vorteil ist, dass die gesamte Lösung in 4-6 Wochen produktiv eingeführt werden kann und den Benutzern danach sofort zur Verfügung steht."

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