Sichern Sie sich einen Platz in unseren Websessions.

HR-Prozesse, Arbeitszeugniserstellung, Urlaubsplanung, Mehrarbeitsanträge oder Mitarbeiterbescheinigungen – Bringen Sie Ihre HR-IT-Prozesse auf ein neues Level an Effizienz und Nutzerfreundlichkeit!

Sichern Sie sich einen Platz in unseren Websessions!

 

Erfahren Sie mehr über unsere
SAP HCM Add-On-Lösungen:

Folgende öffentliche Websessions werden im Frühjahr 2022 stattfinden. Falls Sie in der Zwischenzeit Interesse an einer der Websessions haben, melden Sie sich bitte über das Formular an. Wir vereinbaren gerne einen individuellen Termin mit Ihnen.

 

  • 3G-Nachweis App: Do, 13.01.2022 von 14:00-14:30 Uhr
    Manager-Self-Service (MSS) zur Erfassung des 3G-Nachweises eines Beschäftigten

 

  • Infotyp „E-Mobilität“: Mi, 26.01.2022 von 10:00-11:00 Uhr
    Überlassung von Firmenfahrzeugen in SAP HCM korrekt & einfach abbilden

 

  • Process Engine: Di, 08.02.2022 von 10:00-11:00 Uhr
    Digitale HR-Prozesse werden zur Notwendigkeit

 

  • Zeugnisgenerator: Di, 08.02.2022 von 14-15 Uhr
    Verkürzen Sie Ihren Arbeitszeugnisprozess um bis zu 80 %

 

  • Urlaubsplaner: D0, 10.02.2022 von 10:00-11:00 Uhr
    Gab es mal wieder Probleme bei der Koordinierung der Urlaubstage?

 

  • Mehrarbeitsantrag: Do, 10.02.2022 von 14:00-15:00 Uhr
    Beantragung von Mehrarbeit integriert in SAP HCM und 100 % digital

 

  • Bescheinigungsservice: Di, 15.02.2022 von 10:00-11:00 Uhr
    Ressourcen schonen durch digitale Ausgabe von Mitarbeiterbescheinigungen

 

  • Fiori Reporting Cockpit: Di, 15.02.2022 von 14:00-15:00 Uhr
    Ein HR-Reporting Cockpit für alle Mitarbeitergruppen

 

  • Fiori Launchpad News App: Do, 17.02.2022 von 10:00-11:00 Uhr
    Nachrichten und Wartungsmeldungen prominent im SAP Fiori Launchpad anzeigen

 

 

  • Bitte beachten Sie auch die Aufzeichnungen der Vorträge auf unseren scdsoft Infotagen vom 25.-28. Oktober 2021.
  • Bitte beachten Sie auch die Aufzeichnungen der Vorträge auf unseren scdsoft Infotagen vom 26.-29. Oktober 2020.

Anmeldung

Bitte wählen Sie aus: