Urlaubsplanung in SAP: einfach, schnell und gerecht

SAP Fiori im HCM, scdsoft solutions, Success Stories / 01.04.2015

Die Urlaubsplanung ist oft schon in kleinen Teams ein heikles Thema. Insellösungen und mangelnde Transparenz machen eine übergreifende Steuerung schwierig und erzeugen einen unnötig hohen Aufwand. Je größer ein Unternehmen ist, desto stärker potenzieren sich diese Probleme. Für Firmen, die SAP nutzen, bietet die scdsoft AG jetzt eine einfache Lösung: Den scdsoft Urlaubsplaner.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehrere Implementierungen wurden bereits erfolgreich umgesetzt. Einer der ersten produktiven Kunden war die BayWa AG. Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit mehr als 15.000 Mitarbeitern und den Kernkompetenzen Handel, Logistik sowie ergänzende Dienstleistungen in den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau. Hauptsitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München.

BayWa AG: “Durch die integrierte Lösung ist der erste Schritt zu einer vorausschauenden Personalplanung zur Vermeidung von Über- bzw. Unterbesetzung gemacht. Sowohl den Beschäftigten als auch den Führungskräften stehen jederzeit transparente, aktuelle und detaillierte Informationen zu Verfügung. Damit kann schnell auf sich ändernde Gegebenheiten reagiert werden.”

Lesen Sie hier die gesamte Success-Story

 

 

Autor: Sean Schröpfer